0171 / 83 23 471 mail@stefankorol.de

Teil 1: Anreise

Von Köln nach Sibirien

Teil 2: Bei Ulf Siebach

So sieht es aus bei Ulf

Teil 3: Buch Leseprobe

Nur ein paar Seiten…

Sibirien-Reise 2022

Reise nach Sibirien. Zu Ulf Siebach. Er bietet dort in der Taiga Gästehäuser an. Vor einiger Zeit haben wir die Idee entwickelt, gemeisam ein Buch über ihn und sein Sibirien-Abenteuer zu schreiben. In der letzten Zeit haben wir oft telefoniert, nun reise ich zu ihm, damit wir die Einzelheiten besprechen können.

Dieser Blog hat zwei Teile: In Teil 1 erzähle ich, wie ich von Köln nach Sibirien gekommen bin. In Teil 2 zeige ich euch, wie es bei Ulf in der Taiga so aussieht. Und Teil 3 ist ein Link zur Leseprobe des Buches.  Oben kannst du klicken, welchen Teil du (zuerste) lesen willst.

Viel Spaß beim Lesen und Miterleben!